Schützen durch Beschichten


1-Balkonbeschichtung.jpg
2-Tiefgaragen-Beschichtung.jpg
3-Kellerraumbeschichtung.jpg

„Es besteht ein großer Sanierungsbedarf an öffentlichen, gewerblichen und privaten Betongewerken,“ so Peter Müller.

“Eine Substanzerhaltung von Brücken und Unterführungen, Hallenböden, Tiefgaragen und Kellerböden, Treppen und Balkonen erfordert eine hochqualitative Sanierung.“

Aufgrund des enormen Sanierungspotentials hat er sich selbstständig gemacht und zusammen mit der Manfred Löffler Wohn- und Gewerbebau Bauunternehmen GmbH die Firma ML Betonsanierung und Beschichtung GmbH als Spezialfirma für Betonsanierung, Betoninstandsetzung, Beschichtung und Rissverpressung gegründet.


Gestalten mit Natursteinteppich

mini_akv_terasse-9273.jpg
mini_IMG_5688.JPG

Dieser neuartige offenporige Marmor-Bodenbelag in fugenloser Optik erfüllt heutige modernste Ansprüche und Wünsche.

Durch seine Strapazierfähigkeit, rutschhemmende Eigenschaft und geringen Pflegeaufwand eignet er sich optimal sowohl für gewerblich als auch privat nutzbare Flächen und Räume.

Egal, ob in Außenbereichen wie Treppen, Terrassen, Balkonen und Poolanlagen oder im Wohnbereich wie Wohn- und Esszimmer, Küche, Bad - dieses ästhetische Naturprodukt aus Marmorgranulat setzt Ihren Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen!


mini_bad-5293.JPG
mini_akv_hundertwasser-9318.jpg
mini_akv_strauss-9362.jpg